HAARVERLÄNGERUNG

Seit nun mehr 10 Jahren bin ich, Michael, ein Fachmann im Bereich der Haarverlängerung und -verdichtung. Ich arbeite ausschließlich mit Echthaar der Firma Verlocke. Bei einem persönlichen Erstgespräch finden wir genau das richtige für dich.

Keratin-Bondings bieten optimalen Halt für die Haarverlängerung und -verdichtung und können bis zu 6 Monate getragen werden. Da es sich um Echthaar handelt ist jegliche Farbveränderung und Umformung möglich. Die Verlängerung und-verdichtung wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Ob der ganze Kopf oder auch nur stellenweise.

Tape In Extensions oder auch Tape On Extensions sind eine einfache Möglichkeit, die eigenen Haare zu verdichten. Sie werden mit dem sogenannten Sandwichverfahren im Haar befestigt, es liegt also immer eine Schicht Eigenhaar liegt den Tape In Extensions.