ÜBER UNS

Christiane

Mein Name ist Christiane Betz, glücklich seit 2006 verheiratet und dreifache Mama.

Ich hatte schon immer ein Faible für Haare und Make-up. 2001 beendete ich meine Berufsausbildung zur Friseurin und begann dieser Leidenschaft nachzugehen.

Als Friseurin war mir schnell bewusst, dass es nicht ausreichend ist, nur eine schöne typgerechte Frisur zu haben, sondern dass ein Make-up das ganze Erscheinungsbild erst perfekt macht. Deshalb bildete ich mich 2014, zum professionellen Hair & Make-up Artisten weiter und kenne ich mich nun nicht nur in „haarigen“ Angelegenheiten bestens aus.

Ob zur Hochzeit oder andere Anlässe aller Art biete seit einigen Jahren meinen Service als mobile Hair & Make-Up Artistin in München und Umgebung an.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Gabriele Lohse, Visagistin, ermögliche ich Frisur und Make-up auch für mehrere Personen am Hochzeitstag und weiteren Events.

Ich liebe die kreative Arbeit am Haar und mit Menschen. Lassen auch Sie sich von meinem kompetenten und flexiblen Service überzeugen. Es macht mich glücklich, meine Kundinnen strahlend und zufrieden zu sehen. Dies gehört ebenso zu meiner täglichen Motivation.

Michael

Mein Name ist Michael Klein und ich bin seit dem Jahre 2000 in der Friseurbranche tätig. Als rheinische Frohnatur habe ich mich in vielen Salons weitergebildet und somit einen großen Erfahrungsschatz. Mein Spezialgebiet ist die dauerhafte Umformung (Dauerwelle), Haarverlängerung bzw. Verdichtung und Haarschnitte.

Mir ist besonders wichtig, dass ich deine Wünsche erfülle und du zufrieden meinen Salon verlässt. Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Branche ist mir in keine Herausforderung zu groß. Typgerecht und Farbabstimmung auf deine Person ist mir genauso wichtig wie ein unkompliziertes Handling deiner Haare.

Ich würde mich freuen wenn ich dich überzeugen konnte und wir uns bald in unserem Salon kennen lernen können.